Wieder einmal haben wir es geschafft, zu den besten Zahnärzten Österreichs gezählt zu werden. Basierend auf der Empfehlung von 200 Kollegen wurden wir in dieses Ranking aufgenommen. Dabei muss man natürlich wissen, dass wir derzeit über 130 Zahntechniker als Patienten betreuen und uns in etwa 120 Zahnärzte ihr Vertrauen im Sinne der eigenen Zahnbehandlung geben. Besonders freut uns, dass wir hier ein positives Signal für den 22. Wiener Bezirk setzen können. Der 22. Bezirk benötigt nicht nur eine hohe Anzahl an Ärzten und Zahnärzten, sondern hat auch Anspruch auf die besten Ärzte und Zahnärzte Österreichs. Wir freuen uns besonders, dass im 22. Bezirk die Infrastruktur für Zahnärzte, demzufolge auch für ihre Patienten, immer weiter ausgebaut wird und wir damit auch entsprechend motivierte Mitarbeiter finden können.

Die Auszeichnung, zu den besten Zahnärzten Österreichs gezählt zu werden, gilt nicht nur unserer zahnärztlichen Kunst, sondern vielmehr auch unseren langjährigen und hochqualifizierten Mitarbeitern, die in unserer zahnärztlichen Ordination Großartiges leisten. Wir werden uns aber nicht auf unseren Empfehlungen ausruhen, eher werden wir uns weiterhin bemühen einer der besten Zahnärzte Österreichs zu bleiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Einer der besten 300 Zahnärzte Österreichs