Dr. Thomas Bernhart - Dr. Bernhart - Fachärzte für Implantologie, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde



Thomas Bernhart,
Univ. Prof. Dr.

Sein wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt in der Implantologie. Er lehrte als „invited speaker“ 2002 an der UCLA (Los Angeles).

Prof. Bernhart ist ein internationaler Sprecher auf dem Gebiet der digitalen Zahnmedizin, Zahnästhetik und Implantologie. Er ist Mitglied des Vorstandes der Gesellschaft für Implantologie und leitet die Arbeitsgemeinschaft Internetkommunikation der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferheilkunde.

Er ist auch Mitglied im Landesausschuss der Landeszahnärztekammer Wien und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Thomas Bernhart behandelt komplexe Fälle. Schwerpunkte: Implantologie, Ästhetik.

Weiter zu: Dr. Danila Bernhart | Dr. Nicole Fuchs | Dr. Anna Harmach


Termin hier buchen