Lennart Wedekind - Dr. Bernhart



Lennart Wedekind

Lennart Wedekind hat seine akademische Ausbildung in Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in München abgeschlossen. Anschließend blieb er an der Ludwig-Maximilians-Universität München auf der Abteilung für Prothetik als Assistenzarzt für mehrere Jahre und spezialisierte sich auf dem Gebiet der Rehabilitation komplexer ästhetischer und funktioneller Patienten,

Neben seiner klinischen Tätigkeit war er auch für klinische Ausbildung der Studenten zuständig und ist seit 2019 Modulleiter für Werkstoffkunde an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien tätig..

Seine Spezialgebiet ist die komplexe Prothetik, die über den Erhalt und die Rekonstruktion der oralen Strukturen und der Ästhetik zu einer Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.

Weiter zu: Univ. Prof. Dr. Thomas Bernhart | Dr. Danila Bernhart | Dr. Nicole Fuchs

Termin hier buchen